Links auf fremde Verzeichnisse

Unter dieser Seite finden Sich Verweise auf andere Seiten

Verweise und Links
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung und Verwendung von Links (Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten auch deren Inhalten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann laut der Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Diese Internetpräsenz hat Links zu Internetseiten anderer Anbieter. Für alle Links gilt, daß ich mich ausdrücklich, von allen Inhalten aller auf meine Internetpräsenz gelinkten Seiten distanziere. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte verknüpfter Seiten auch wenn von meiner Internetseite darauf verlinkt wird. Diese Distanzierung ist notwendig, da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich ohne dass eine inhaltliche Bewertung damit verbunden ist.

GlycoPro - Gesundheit, Ernährung & Prävention

Dieser Link führt zu meiner eigenen, gewerblichen Seite für Nahrungsergänzungsmittel.

GlycoPro-Internetpräsenz

Glycolit

Dieser Link führt zu einer Literatur Datenbank, die ich zum Thema Nahrungsergänzungsmittel & Glykonährstoffe unterhalte. Sie ist aus eigenen wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema entstanden.
Glycolit - Die wissenschaftliche Literaturdatenbank zu Glykonährstoffen

 

Glykonährstoffe -- Online-Seminar

Ein von mir verantwortetes Online-Seminar zum Thema Glykonährstoffe. Eine neuartige Klasse von Nahrungsergänzungsmitteln. Diese unterstützen optimal den gesunden Aufbau der Körperzellen

 Link zum Online-Seminar

TRAININGSCENTER SÜD

EFFIZIENTE SCHULUNGEN - bei uns eine Selbstverständlichkeit

Unter diesem Motto sieht sich das TRAININGSCENTER SÜD nicht als Lehrmeister mit erhobenem Zeigefinger, sondern als Partner, der es versteht die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen.

Zu den 4 Säulendes Unternehmens: Fachtraining - Schulung - Coaching - Beratung und zum ganzheitlichen Ansatz rund um das Thema "Mensch und Arbeit" gehört eine umfassende Schulung über körperliceh Zusammenhänge um bestmögliche, körperliche Vorraussetzungen für qualitativ gute Arbeit zu ermöglich.

Hier ist der Link zum Partner TCS-24